Gästebuch

Hier könnt Ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen :-) Gerne dürft ihr hier auch meinen Eltern fragen stellen! Danke :-*

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah Straub (Freitag, 09. Oktober 2020 18:43)

    Hallo,

    ich kenne Dich, Melanie, noch von der Schule.

    Ich habe mir Euren Blog angesehen und wollte Euch unbedingt sagen, dass ich ihn toll finde. Es ist wundervoll, dass Ihr offen und fröhlich mit diesem Thema umgeht und zeigt, dass ein Handicap nicht daran hindert Schönes zu erleben (stimmt ja schließlich auch).

    Sophia ist wirklich hübsch!

    Bitte macht weiter so!! :)

    Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin alles Gute

  • Betül Ersari (Samstag, 29. August 2020 09:12)

    Hallo liebe Sophia,
    Ich hab zufällig auf Facebook deine Seite gesehen 😍. Ich bin beeindruckt von dir 😍.Du und deine Eltern machen das toll 👏🏼, wir schicken euch ganz viel Liebe,Kraft und Glück 🍀.
    Liebe Grüße 😊

  • Andrea Reble (Freitag, 21. August 2020 11:57)

    Hallo du kleine süße Maus, du bist eine richtige Kämpferin ‼️ Ich bewundere deine Eltern und Großeltern, wie sie mit deiner Krankheit umgehen. Du hast so ein Glück mit deiner wunderbaren Familie 🙋‍♀️🤗😘😘😘💖💖💖

  • Daniela Stuhlfauth (Sonntag, 12. Juli 2020 05:27)

    Hallo liebe Sophia,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag ☺️
    Lieben Gruß Daniela

  • Silke Endres (Sonntag, 12. Juli 2020 02:32)

    Hallo liebe Sophia, ich sende dir und deinen Eltern ganz liebe Grüsse aus dem Nachtdienst. Mit eurer Liebe habt ihr schon so viel gemeisert, seid sehr tapfer. Ich srbeite im Hospiz und betreue auch sehr viele, sehr kranke Menschen. Eine schöne neue Woche, ich werde bestimmt mal wieder bei dir reinschauen. Bis bald Silke

  • Anni (Samstag, 11. Juli 2020 21:40)

    Hallo ihr drei,

    Ich wünsch auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße 😊

  • Gabriele Soulier (Samstag, 11. Juli 2020 17:58)

    Hallo Sophia
    Wir kennen uns nicht.
    Aber ich habe deine Seite gerade auf Facebook gefunden.
    Und ich bin beeindruckt von dir und deine Eltern.Wieviel liebe und Kraft in euch steckt.
    Ich bin selbst Mama von 7 Kindern und habe ein Kind was mit einer Lkgs auf die Welt kam und das war schon schrecklich für mich und hat mir sehr viel Kraft gekostet.Und das war nur die Spalte (harmlos zur euren Leben)
    Du kannst sehr glücklich darüber sein solche tollen Eltern zu haben .
    Ich wünsche dir euch viel viel Kraft und hoffe das du weiterhin so ein glückliches zufriedenes Leben führen kannst .
    Du bist eine süße Maus.Und du bist was ganz besonderes Kind nicht wegen deiner Krankheit sondern weil du eine besondere Ausstrahlung hast.
    Liebe Grüße Gaby

  • Sabine Schrank (Samstag, 11. Juli 2020 09:31)

    Hallo liebe Sophia,
    Ich lass dir liebe Grüße auf deiner Webside. Ich weiß, du freust dich ganz sicher, wenn man sie dir vorlesen wird. :) Ich habe dir immer sehr gerne vorgelesen kleine Prinzessin. Hab eine schöne Zeit. :)

  • Aida Griesbach (Samstag, 11. Juli 2020 07:45)

    Hallo Sophia
    Du bist ein süßer Schatz! Ich pflege Erwachsene Menschen die ähnliche Schicksal haben! Danke das wir in Deine Leben einen Blick werfen dürfen! Liebe Grüße und alles gute
    Aida :)

  • Nicole Enos (Samstag, 11. Juli 2020 07:42)

    Schönen guten Morgen liebe Sophia 🥰
    Ich wünsche dir und deinen Eltern ein zauberhaftes Wochenende 😊☀️
    Ganz liebe Grüße
    Nicole 🌺

  • Sarah Linder (Dienstag, 04. Februar 2020 11:28)

    Liebe Sophia,
    es ist sehr schön, hier etwas mehr über Dich zu erfahren!
    Du und Deine Eltern sind sehr tapfer und trotzdem so positive Menschen!
    Meine Mädels Ella und Emmi möchten Dich unbedingt auch persönlich kennenlernen!
    Bis hoffentlich bald, deine neuen Nachbarn, Sarah, Markus, Ella und Emmi

  • Larena Reimold (Dienstag, 26. März 2019 22:25)

    Hallo ihr :)
    Ich bin per Zufall bei euch gelandet und möchte ganz liebe Grüße dalassen☺️
    Ich weis nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich habe mich sehr gefreut über Bilder von dir Sophia und deinen Eltern, du bist inzwischen ja echt groß geworden...wow

    Achja ich war eine der Schwestern von der Kinderintensiv in Pforzheim

  • Adrian (Montag, 25. März 2019 19:00)

    Hallo Sophia und Familie, da habt ihr eine sehr schöne Seite ins Leben gerufen. Ich schau gerne mal wieder rein. :-)

    Liebe Grüße Adrian vom Kinderpflegedienst.com

  • Margret Pachl (Freitag, 15. Februar 2019 17:10)

    Hallo Sophia,
    Ich freue mich sehr, dich bald kennen zu lernen. Du hast eine richtig tolle Ausstrahlung und ein süßes Lachen. Bis bald, Margret

  • Jennifer Pace (Montag, 13. Februar 2017 23:15)

    Hallo Liebe Sophie,
    ich hoffe es geht dir und deinen Eltern gut und ihr seid gut durch den Januar gekommen und freut euch auch auf den Frühling so sehr wie ich es tu!

    Ich bin fast wieder fit und komme euch dann bald mal wieder besuchen.

    Bis dann
    Eure Jennifer

  • Uschi Grum (Samstag, 25. Juni 2016 14:45)

    Hallo Sophia, ich freu mich sehr dass Du gut zuhause angekommen bist. Deine Bilder sind sehr süß. Ich hoffe Du kannst bald in Deiner Sitzschale spatzieren fahren. Grüß mir Deine Eltern die haben es
    echt gut gemacht.

  • Jennifer (Mittwoch, 18. Mai 2016 15:22)

    Juhuu! Ich freue mich sehr, dass bald euer Umzug ansteht!! Sophia, dein Zimmer sieht so toll aus, da fühlst du dich sicherlich wohl. Und Mama hat sich ihren Schlaf im eigenen Nest auch verdient ;-)
    Ich bin gespannt, was zu zu den Kätzchen sagst. Das wird bestimmt wild zu hause. Yay!
    Ich drücke euch ganz feste :*

  • Angelika Nagel (Mittwoch, 18. Mai 2016 15:07)

    wir freuen uns sehr mit Euch Drei Lieben , dass Ihr bald zuhause zusammen sein dürft. Sophia hat sich echt toll entwickelt. Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit zu Dritt für Euch. Herzliche
    Umarmung- Angelika und Rolf

  • Christine Musoldt (Mittwoch, 18. Mai 2016 00:16)

    Hallo Ihr Drei
    Wir sind total beeindruckt ! Wunderbare Bilder !
    Sophia ist ein süßes Baby, hat so eine schöne Ausstrahlung, so richtig knuddelig. 🐣
    Und eine tolle Seite habt Ihr gemacht. Wünsche Euch dass es weiterhin bergauf geht. Herzliche Grüße Christine und Arno

  • Laura Siegrist (Mittwoch, 27. April 2016 19:53)

    Hallo Sophia, ich bin es deine Cousine.
    Ich hoffe dass du ja viel erlebst und deine Eltern auf trapp hälst, vielleicht sehen wir uns ja wieder.
    Küsse und Grüße
    Deine Laura 😘

  • Nicky (Mittwoch, 27. April 2016 19:34)

    Hallo Sophia, du hast so tolle Eltern. Das ist eine super schöne Idee mit der Seite. :) super das Mama jetzt auch überall mit dir Rumdüsen kann ;) das macht sie nämlich gern. Freue mich schon dich
    bald kennen lernen zu können.

  • Jana Scharnofske (Mittwoch, 27. April 2016 19:29)

    Hallo ihr drei süßen eine megatolle Seite habt ihr da. Ganz dickes bussi besonders an meine süße Sophia 💋💋💋💋 Bussi Jana

  • Chantal Stein (Mittwoch, 27. April 2016 15:51)

    Hallo ihr drei,eine Wunderschöne Seite und ganz süße Bilder von Sophia
    Grüßle Chantal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie und Eduard Vorat