Erfahrungen für euch

Hallo zuammen,

 

wir sind Melanie und Eduard Vorat, die Eltern von Sophia. Wie ihr schon gesehen habt, haben wir die Seite hauptsächlich erstellt um zu zeigen, wie es Sophia geht und vorallem was man mit einem vollbeatmeten Kind alles unternehmen kann. 

 

Wir möchten euch aber auch gerne berichten wie das Leben mit einem besonderen Kind ist und sein kann. Daher rufen wir demnächst einen Blog ins Leben in dem wir euch davon berichten. Jeder der ein besonderes Kind zuhause hat kennt die Probleme, Ängste und Sorgen die es mit sich bringt. Aber auch die schönen Momente die wir überwiegend auf dieser Seite mit euch teilen möchten. Gerne erzählen wir aber auch Menschen die nicht selbst betroffen sind von unseren Erfahrungen und Erlebnissen.

 

Wir sind der Meinung, nur so können wir in unserer Gesellschaft ein noch besseres Verständnis für besondere Kinder und Menschen mit Handicap schaffen. Indem wir offen mit unserer Situation umgehen und somit für Aufklärung sorgen!

 

Wir freuen uns natürlich auch sehr, über eure Fragen und beantworten diese gerne. Füllt dazu einfach das unten stehende Kontaktformular aus und wir werden baldmöglichst auf eure Fragen antworten. 

 

Wer also Lust hat ein bisschen mehr über uns zu erfahren  kann gerne bei uns vorbei schauen! Wir freuen uns sehr auf einen Austausch mit euch!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie und Eduard Vorat